Dienstag, 28. Januar 2014

Buds Girl


Diese Karte habe ich für eine Hundeliebhaberin zum 30. Geburtstag gemacht. Das Motiv ist von MoManning und ich LIEBE es!! Das gleiche Motiv gibt's auch nochmal mit einem Jungen auf dem Hund ... aber da hatte ich bisher noch kein Glück, es zu ergattern. Aber meine Zeit wird kommen *lach*

Das Papier ist aus einer meiner absoluten Lieblingspapierserien: Happy Day von SimpleStories und Claudias Donut passt ja wohl wie dafür gemacht zu dem Papier!! 

 


Damit man die 30 nicht so auf den ersten Blick sieht, habe ich sie auf einen herausziehbaren TAG gesetzt *G*


Vielen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Hallo Britta!

    Eine absolut geniale Karte ist das wieder geworden!!
    So schön farbenfroh, und das wunderschöne und toll colorierte Motiv ist ein richtiger Hingucker!
    Überhaupt ist der ganze Aufbau der Karte einfach perfekt gelungen!

    Viele liebe Grüße :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist klasse und vor allem so viel zum schauen. Man entdeckt immer wieder was neues.

    GlG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Britta,
    ich habe das Motiv auch in mein Herz geschlossen nur deine Coloration ist der Oberhammer!!! Sooo schön!!!
    Deine Karte ist sehr detailreich und man entdeckt ständig neues ;-)
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen