Samstag, 11. Januar 2014

Candy

 
Heute habe ich endlich Zeit, mal meine letzte Weihnachtskarte einzustellen.... wird ja auch langsam Zeit *g*

Diese Karte habe ich an eine lieben Freundin von der Bastelelfe geschickt und ich glaube, sie hat sich sehr gefreut! 




Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Wow die ist wunderschön!!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Was für ein wunderschönes Kärtchen!
    Die Details, die du jedesmal mit einbaust faszinieren mich immer wieder...! Auch die Coloration ist klasse, bin zwar jetzt nicht der HM - Fan, aber wenn man diese tolle Coloration betrachtet, könnte man glatt einer werden :-)

    Viele liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  3. Wer würde sich bei so einer tollen Karte nicht freuen... So schön wieder gemacht.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Ute/ Bastelelfe Mandarine5. Februar 2014 um 08:54

    ..sie hat sich sehr gefreut- und freut sich noch- steht mir genau gegenüber aufm Schreibtisch- noch immer...
    LG Ute

    AntwortenLöschen