Dienstag, 7. Januar 2014

Clean and simple...


... ist diese Karte wohl doch nicht! *lach* Zumindest habe ich das bei einem Basteltreffen bei Irishteddy gelernt! Dabei ist diese Karte für meine Verhältnisse eigentlich schon C&S ;o)
Ich wollte sowas endlich mal probieren und mir gefällt sie auch ganz gut ... auch wenn ich damit wahrscheinlich nicht in Serie gehen kann, weil mein Herz nach "SchnickSchnack" verlangt! Aber ich bewundere es immer, wenn andere solche Karten machen können, denn ich sehe im Net sehr oft C&S-Karten, die mir sehr sehr gut gefallen!! Lange Rede, kurzer Sinn - mein Versuch:


Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Also beim ersten Blick habe ich für mich entschieden, dass ICH diesen Kreis-Schriftzug bestimmt weggelassen hätte und nur die anderen Dinge aufgesetzt hätte. Dadurch wäre die Karte für mich noch etwas "dezenter". Ansonsten sieht sie aber klasse aus, war nur so mein erster Eindruck...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Gaaaaanz ungewöhnlich für dich. Ich find deine Karte toll aber die anderen Karten von dir sind hammermäßig.

    GlG
    Claudia

    AntwortenLöschen