Freitag, 31. Januar 2014

Eingerostet


Hallöchen! Heute zeige ich Euch mal etwas sehr Spezielles ... die Karte wirkt sehr düster, ich weiß *g*
Aber ich brauchte eine Karte für eine Drachenliebhaberin und sie sollte auf keinen Fall zu bunt sein. Da habe ich mal mein neues "Original Rust" ausprobiert. Ausstanzungen und HG-Papiere damit einzufärben, ist gar nicht so schwer. Aber mit dem Wassertankpinsel Akzente auf dem colorierten Motiv zu setzen... Puh ... ist gar nicht so einfach. Dafür ist es wohl doch zu grobkörnig. War halt mal ein Versuch *g*

Hier die Versuchskarte: 

 


Da mir aus dem zweiten Hobbitfilm in Erinnerung geblieben ist, dass Drachen gerne Schätze horten, habe ich ein paar von Claudias tollen Münzen verarbeitet! *g*


Vielen Dank für Euren Besuch und die lieben Kommentare - da freue ich mich immer sehr drüber!!!

Kommentare:

  1. Wow sage ich nur ,eine Mega tolle Karte wirklich klasse ,die hätte so toll zu unserer letzten Challenge gepasst ,da hatten wir ,,Herr der Ringe,, schade ,aber sie ist dennoch wunderschön,den Drachen habe ich auch,ich denke deine Freundin wird begeistert sein,liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaah umwerfend!!!
    Ich bin hin und weg,Deine Umsetzung ist echt gelungen!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen