Donnerstag, 2. Januar 2014

Frosty


Wenn ich mir die Eule auf dem Motiv so ansehe, bekomme ich wirklich total Lust auf Schnee... und ich warte noch immer drauf - wir hatten diesen Winter noch nicht ein einziges Mal Schnee! Das werden einige von Euch sicher gar nicht verstehen können, aber ich liebe einfach den Schnee ... wo bleibt er denn nur...

Dann schaue ich mir weiterhin die vielen frostigen Wintermotive an und träume vom richtigen Winter! *g*

Diese rostigen Schellen (hier oben links), welche ich ab und zu mal auf meinen Weihnachtsprojekten verwendet habe, habe ich vor Ewigkeiten mal in einem Baumarkt gekauft. Die sehen total klasse aus! Ich mag diesen "rostigen Look" total gerne! Deswegen habe ich mir jetzt bei creavil.com den Original Rust (Rostpulver) bestellt und hoffe, dass ich damit solche Schellen selber "rostig pimpen"kann!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen