Montag, 27. Januar 2014

Knightfever


Hallöchen! Diese Ritterkarte ist mir gerade noch auf meiner Festplatte begegnet. Die ist ebenfalls noch im letzten Jahr fertig geworden. Das Motiv ist wieder ein Digi-Stamp. Der Hintergrund auf dem Motiv ist mit einem Template und Encore-Stempelfarbe gemacht. Der Ritter wirkte so verloren auf so viel weißem Hintergrund - da habe ich das einfach mal ausprobiert und ich finde, es ist ganz gut geworden. Templates sind wirklich sehr vielseitig!

Da ich zu dem Thema "Ritter" nicht wirklich viele Embellishments habe - also eigentlich gar keine - hat mir meine Lieblings-Fimospezialistin spontan ausgeholfen und Axt (?) & Schild sind dabei rausgekommen! Beides ist einfach genial geworden und passt doch perfekt, oder?!




Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart & vielen Dank für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich hoffe der Urlaub war gut? Musste mich leider ausklinken, das mir zu oft das Handy gepiepst ;-)
    Die Ritterkarte ist natürlich einsame Spitze!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Karte!!!
    Vielleicht wäre auch ein Morgenstern was für eine Ritterkarte. ;)

    GlG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hammer Karte!!!
    Vielleicht wäre auch ein Morgenstern was für eine Ritterkarte. ;)

    GlG
    Claudia

    AntwortenLöschen