Sonntag, 5. Januar 2014

Tilda with piglet


Heute zeige ich Euch die letzte weihnachtliche Box ... zumindest für diese Weihnachtszeit. Denn da folgen sicherlich noch welche! *g*



Die süßen Lebkuchen und Zimtsterne von Claudia habe ich in dieser Weihnachtsproduktion fast aufgebraucht *schnief* Aber ich bekomme ja hoffentlich Neue!! ;o)



 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hach.... bei diesem schnuckligen Kärtchen haste Dich ja wieder mal vollends ausgetobt... Wunderschön.... und das trotz Tilda *grins*.
    Es gibt wieder so viel zu entdecken, was ich ja immer so liebe.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Aber klar doch, dieses Jahr werde ich immer zwischendurch schon Lebkuchen und Zimtsterne machen. Das sollte nicht wieder passieren das ich kurz vorm Countdown krank werde und nix mehr machen kann.
    Bei deinen Karten gehen mir immer die Augen über vor Begeisterung.

    GlG
    Claudia

    AntwortenLöschen