Sonntag, 16. Februar 2014

All That

 
 
Ich habe mir neulich ein paar Kenny K. Motive gekauft, um auch mal etwas Passendes für Jugendliche da zu haben. Und das Motiv "All That" habe ich mir als Erstes vorgenommen.

Für meinen sonst so "vollgepappten" Stil ist die Karte etwas wenig dekoriert... aber mir hat dieses Graffiti-Hintergrundpapier einfach so gut gefallen, dass ich nicht mehr drauf machen wollte! *g*




Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend!

Kommentare:

  1. Wahh, die Gitarre ist ja der Hammer, paßt wie die Faust auf's Auge!! Die Karte ist wirklich recht "karg"... aber Du hast Recht, das Papier wäre viel zu schade, es zu verdecken. Von wem ist das, wenn ich mal fragen darf??

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist klasse so wie sie ist, es wäre schade wenn man das tolle Papier nicht sehen könnte, sehr peppig und wunderschön stimmig ,alles passt toll zusammen und die Farben Wow die machen gleich gute Laune ,das Motiv ist toll und wunderschön koloriert ,ich bin echt hin und weg von deiner Karte! Grüsse Bettina ,hihihi wir haben den gleichen Hintergrund ist immer witzig zu sehen ,wie anders er dann doch bei anderen wirkt !

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich das du mich gefunden hast und auch gleich als Leser bei mir bleibst ! Ja der Hintergrund ist klasse ! Finde ich auch! Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend ,ach ja und danke für den lieben Kommentar ! Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen