Donnerstag, 20. Februar 2014

Monstrosity


Hallöchen liebe Leser!
Ich habe mal wieder eines meiner Lieblingspapiere ausgekramt. Die Serie ist schon etwas älter, aber ich besitze zum Glück noch ein paar Schätze davon! *g* 
Für Kindergeburtstagskarten ist es einfach nach wie vor eines meiner Favoriten. Dieses Mal habe ich kein Stempelmotiv dazu genommen. Manchmal nehme ich das Stempel-Set "Make a Monster" von SU dazu, aber dieses mal war mir nach "ohne Stempel". Zwei Karten habe ich zu diesem Thema gebastelt und hier ist die Erste:

Einmal mit TAGs:


Und ohne TAGs:
 (die Tasche habe ich aus Butterbrotpapier genäht)


Und dieses süße Filzmonster sitzt auf einem Wobble:


Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Hi Britta ,Mensch da kann man ja richtig ins grinsen kommen,so farbenfroh und so viele süße Monster ,wirklich klasse ! Ich denke da wird der beschenkte sich freuen!liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Total genial....suuuuuuperschön! Sag mal, magst Du mir nochmal Deine Addy schicken? Ich hab sie irgendwie verlegt :-(.
    XX Nadine

    AntwortenLöschen