Dienstag, 4. Februar 2014

Red Balloon


Heute zeige ich Euch ... noch eine Schokoladenbox *g*
Ich habe davon ein paar Rohlinge gemacht und hoffe, dass ich sie nach und nach fertig bekomme und sie nicht als UFOs in der Kiste landen!

Von manchen Fimo-Schätzen, die Claudia gemacht hat, kann ich mich nur sehr schwer trennen. So auch von den Muffins - dieser hier ist glaube ich der Erste, den ich verwendet habe! *g*

Auf dem HG-Papier sind gepunktete Wimpel und damit die ausgestanzte Wimpelkette noch ein bisschen besser passt, habe ich sie mit Punkten bestempelt ... passt wie angegossen. ;o)




Weil ich mich nicht für einen Textstempel entscheiden konnte, habe ich alle 6 genommen und ein Textrad daraus gemacht. Die einzelnen TAGs kann man drehen, damit man den Schriftzug besser lesen kann.


An dem Fibers mit dem Muffin dran kann man ziehen, dann geht der Deckel ganz einfach auf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen