Montag, 3. Februar 2014

You're special


Ich konnte mal wieder ein paar meiner Stampotique-Motive verwenden! Juchu! Meiner Meinung nach gefällt viel zu wenigen dieser Stil!!! *GGG*

Diese Box habe ich der Tochter einer sehr guten Bastelfreundin geschenkt, welche mir kurz vor Weihnachten einen wunderschönen Stempel selbst gemacht hat.





Das geniale Fimo-Herz mit dem Stacheldraht drumrum hat natürlich Claudia gemacht! DANKE dafür! ;o)


Wünsche Euch einen guten Wochenstart und vielen Dank für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Waaaaaaaah genial! Ich würde ja zu gerne Abdrücke tauschen aber ich glaube ich hab nix was Dir gefällt:-):-)💙
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Boa , die Box ist irre schön, ich bin völlig begeistert. Die Farben sind der hammer und die Motive mag ich ja eh. Großes Kino!

    AntwortenLöschen