Donnerstag, 13. März 2014

Add "WHAT???"


Wer kennt das nicht - Ärger mit dem PC? Für einen "Hobby-PCler" erschien mir das das richtige Motiv zum Geburtstag. Ich hoffe, er hat Humor! *g*

Für meine Verhältnisse ist die Karte wirklich etwas schlicht ... aber mir hat sie jetzt so gefallen, wie sie ist und für einen Mann ist das ja auch gar nicht so verkehrt.

 

Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Hi Britta , ja das Problem kenne ich ,mache ich ne Männerkarte,habe ich immer das Gefühl mir hat jemand mein Dekozeug geklaut,aber die Herren liegen es ja meistens,,pur,,also ist deine Karte genau richtig,deine farbwahl ist echt klasse ,das ist so schön harmonisch und so wie er da sitzt habe ich am Anfang auch gesessen und wusste nicht was das Teil wollte und überlegte mir schon ob ich doch lieber keinen Blog mache !also ich kann es total nachempfinden und ich denke der beschenkte freut sich über diese tolle Karte! Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Na die seh ich doch jetzt erst.... Du hast ja das Motiv super eingesetzt, auch wenn Du meinst, es wäre zu leer auf Deiner Karte. Die sieht genial aus Britta! Besonders toll finde ich auch das große Fragezeichen, eine Stanze?? Macht sich ja wirklich super auf dieser Karte.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen