Dienstag, 4. März 2014

Soccer Game


Hallo Ihr Lieben!
Heute gibt's von mir mal eine Fußballkarte zum 30. Geburtstag zu sehen. Da ich keine passende Stempelfarbe hatte (die auf dem hochglänzenden Papier gehalten hätte), habe ich die Spielkarten einfach in rot & gelb gemattet.

Das Tor habe ich aus diesem Naturfaserband zurecht geschnitten und die Pfosten mit Zahnstochern abgesteckt. Ganz einfach *g*



Danke für's Vorbeischauen & noch einen schönen Abend wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Hey Gruschtel!

    Genial Ideen hast du! Und super chick sieht sie auch noch aus. Klasse und schöne Grüße an die "bessere" Hälfte

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi du wirst lachen,die Herren habe ich letztens live gesehen,danach müsste einer ins Krankenhaus, eine wirklich tolle Karte das Motiv ist der Hammer ,die ,,Herren,, echt spitze ,deine Umsetzung des Tores einfach genial. Diese Karte ist nicht nur ein hingucker die ist so toll da bleibt der Blick gleich kleben. Genial! Sag mal von wem sind denn diese grandiosen Herren? Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen