Montag, 17. März 2014

Yanis


Kommt mir das nur so vor oder brauche ich hauptsächlich Jungenkarten zum Thema Geburt?! Wo bleibt die Frauenpower? ;o)

Dieses Mal ist's ein Yanis geworden und das Motiv ist neu bei mir eingezogen. Wieder mal von LotV!



Kommentare:

  1. Huhu Gruschtel,

    schick mal ein paar von den Jungs hier runter, hier sind nur Mädels. Ich durfte noch nie nicht was für nen Jungen machen ;-(

    Ganz klasse die Karte, ganz im Britta-Style *ggG*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Britta, na ja so bist du so toll in Übung und wo ja fast jeder sagt was soll ich für Jungs bloß machen, bist du inzwischen in der Profiliga denn diese Karten machst du inzwischen ja mit links. Dein Kärtchen IST echt niedlich,der kleine mit seiner schmusedecke ist total entzückend und erinnert mich an,,Lines,,wie auch immer er geschrieben wird ,na der von Charly Brown und Snoopy ,du weißt schon! Und es gibt wieder so viele tolle Sachen auf deiner Karte zu entdecken,finde ich total klasse!
    Zeige jeden der mich Besuch deine Wahnsinnigen Hanutaspender und alle sind hin und weg! Wink mit dem Zaunpfahl.mach mal wieder welche! Viele liebe grüsse und viel Spaß noch, Bettina

    AntwortenLöschen