Donnerstag, 10. April 2014

Aye Aye Kapitän


Heute zeige ich Euch die 2. von den drei Boxen. Ganz klar zu erkennen: für den Jungen von dem Geschwister-Trio *g*
So ähnlich hatte ich so eine Piratenbox ja schonmal gemacht. Aber dieses Mal habe ich anderes Papier und natürlich auch ein paar andere Stempel benutzt, denn seitdem hat sich mein Bestand ja schon etwas erweitert ;o)







 

So, dann bleibt nur noch die dritte Box (Achtung: bitte nur anschauen, wenn Ihr viiiiiiel Rosa & Pink mögt *ggggg*)! 
Vielen Dank für Euren Besuch

1 Kommentar:

  1. Hallo Britta, Mensch die ist auch wunderschön geworden, Piraten ein tolles Thema ,ich könnte echt nicht sagen ob mir ,,Eule,, oder ,,Pirat,, mehr zusagt. Ich finde beide klasse und auch hier gibt es wieder so viele tolle Dinge zu entdecken, muss nachher mit Brille noch mal schauen nicht das ich was übersehe. Bin total begeistert,wunderschöne Farben genau passend. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen