Dienstag, 15. April 2014

By Train


Da habe ich doch glatt im Januar eine Box rausgegeben, ohne sie zu fotografieren! :-(
Jetzt bin ich der Bekannten so lange auf den Keks gegangen, bis sie sie mal wieder mitgebracht hat ... und heute kann ich sie Euch dann auch mal zeigen:

Eine Box zum Geburtstag für einen Gutschein für eine Reise mit dem Zug. Auf dem Passenger Ticket ist das Geburtsdatum markiert, welches auch gleichzeitig das Reisedatum war.

 



Ich wünsche Euch noch eine schöne (verkürzte) Osterwoche!

Kommentare:

  1. Genialst!!!!
    Da rein würden sehr gut meine Stifte passen... *grins*
    Klasse Details wieder also stempeltechnisch..


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Öhm, so schlicht ist man von dir ja gar nicht gewöhnt. :D
    Aber trotzdem klasse.

    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die ist supertoll geworden wirklich klasse gemacht,sieht richtig edel und nostalgisch aus. Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen