Mittwoch, 9. April 2014

Jewels


Hallo Ihr Lieben!
Endlich komme ich auch mal wieder dazu, hier etwas einzustellen! Ich habe 3 von diesen großen Graupappe-Boxen gemacht. Das hat natürlich etwas länger gedauert und so hatte ich eben in der Zeit nichts anderes zum Zeigen! Und hinzu kommt, dass ich (das erste Mal!) auf der Art Specially war - also war letztes WE auch keine Zeit, mich um meinen Blog zu kümmern. ABER das hat sich gelohnt - mir hat die Messe sehr sehr gut gefallen und ich war sicher nicht das letzte Mal dort! ;o)

So, hier ist die erste von drei Graupappe-Boxen für ein Geschwister-Trio. Die hier ist für die Älteste - sollte also nicht mehr so niedlich sein.

Ich habe mich erstmalig an dieser Stilart probiert und bin total begeistert: ich kann ja genauso viel draufpappen, wie beim CUTE und es passt trotzdem gut *LACH*

Das wird also nicht das letzte Werk dieser Art gewesen sein!








Vielen Dank für Euren Besuch!

1 Kommentar:

  1. Wow,Wow Mensch das ist obermegahammergeil geworden, eine wunderschöne Arbeit es gibt soviel tolles zu entdecken,bin ganz hin und weg und freue mich schon auf das was da noch kommen mag, so nun muss ich nochmal genauer hinschauen,da gibt es soooooviel tolle Sachen die Eule die Abdrücke ,mach bloß schön weiter so liebe Britta. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen