Montag, 28. April 2014

Kommunion - Teil 1

Hallöchen Ihr Lieben,
in den letzten Tagen waren ein paar Kommunionskarten fällig...

Selbst die bekomme ich nicht C&S hin. Klappt halt einfach nicht. Aber verspielte Kommunionskarten gehen doch auch, oder? ;o)




Morgen kommt dann der nächste Schwung!

Kommentare:

  1. Finde ich klasse!!
    Gehen wahrscheinlich nur schwer in einen Umschlag *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *räusper* Also naja... das mit den Umschlägen fällt mir meistens zu spät ein - da sind die Karten dann schon so "extradick" *ggg*
      Danke für Deinen Kommentar liebe Sylke!

      Löschen
  2. Supersüsses Schnecken hast da ,ich liebe ja die Schleimer , deine sind wirklich süß und jede auf ihre Art ganz besonders. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen