Donnerstag, 15. Mai 2014

75 cent


Heute zeige ich Euch mal meinen ersten Versuch zum Thema Steampunk. Mich spricht dieser Stil ja sehr an und ich muss gestehen, meine Stempel zu diesem Thema werden in letzter Zeit immer mehr *g*
Viele Stempel, die Ihr hier seht, sind von Art Journey und Tim Holtz. Aber auch ein schöner Mix vom Stempelwinkel und von Loast Coast Design ist dabei.

Diese Karte hat eine liebe Freundin nachträglich zum Geburtstag bekommen. 
Ich habe einfach mal mit allem rumprobiert, was mir so in die Finger gekommen ist. Mir hat's sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit, in diesem Stil werkeln zu können!!





 

 

Kommentare:

  1. Waaaas? Noch keine Kommentare, das geht ja gar nicht.
    Ich liebe Steampunk und du hast die Karte auf den Punkt getroffen.
    Bitte mehr davon!
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. BRITTA!!!!! Die "Karte" ist ein wahrhaftes Kunstwerk!!!! Schade, dass die schon einen Empfänger gefunden hat. Der helle Wahnsinn!!! TRAUMHAFT toll gestaltet. Ich krieg mich gar nicht mehr ein....


    LG die hippe
    (Irgendwann hat jeder Geburtstag *zwinker*)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta, endlich hab ich mal wieder Zeit bei dir vorbeizuschauen und ich bin ja sowas von begeistert! Die Karte ist der absolute Hammer!!! Deine Freundin war sicher schwer begeistert :-)

    Ganz viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen