Freitag, 2. Mai 2014

Blueprint


So, ich habe mich nun endlich auch mal an die tolle Anleitung von der lieben Tanja getraut und ein Tri Shutter Mini Album gemacht! Nach dem dritten Mal durchlesen war dann auch alles klar und es konnte losgehen *lach*

Und es war bestimmt nicht die letzte dieser Art! Denn sie bietet soooo viele Möglichkeiten zur Dekoration - einfach toll!

Da ich weiß, dass das Geburtstagskind die Blueprints von Tim Holtz so gerne mag, habe ich mich für die Geburtstagsmotive dieser Art entschieden - sowohl für die Großen, als auch die Kleinen. Am Mittwoch habe ich sie übergeben und sie hat sich sehr gefreut!! JUCHU - da fiel mir ein Stein vom Herzen *g*

Genug gequatscht, hier kommen die Bilder:





Den Holz-TAG habe ich mit einem der neuen, kleinen Staz-On-Stempelkissen bestempelt. Klappt total super und die Schrift bleibt klar und zieht nicht so fasrig ins Holz ein.






Dann habe ich noch ein dünnes Verpackungspapier mit den Stempeln verziert, damit die Karte eine passende Verpackung hat: 


Das war's für heute. Vielen Dank für Euren Besuch und kommt gut in's Wochenende!

Kommentare:

  1. Die Karte ist der absolute Knaller, die übertrifft alles dagewesene an Karten.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Britta, na wenn der beschenkten das Teil nicht gefallen hätte dann wäre ich echt baff gewesen, das ist alles so wunderschön und es gibt soviele tolle Sachen zu entdecken, wirklich klasse,Motive Farben einfach alles Super harmonisch und traumhaft schön. Ach da bin ich echt neidisch auf die beschenkte, schönes Wochenende und liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Oberrhammermäßig!!
    Würde mir auch sehr gut gefallen, wo man so viel zu entdecken hat. Mehr davon!!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. ich schließe mich claudia an, die karte ist der hammer, mehr kann ich dazu nicht sagen, wüsste nicht wo ich anfangen soll *lach*
    glg nadine

    AntwortenLöschen