Mittwoch, 28. Mai 2014

Bücherwurm


Hallöchen!
Ich brauchte mal eine Karte für einen Hobbyleser. So richtig viel Auswahl habe ich nicht, aber dieser kleine Freund hier hat dann doch ganz gut gepasst! ;o)

 

Und mometan sitze ich an einem etwas größeren Projekt. Wird dann also noch ein paar Tage dauern, bis ich Euch wieder etwas zeigen kann. Wünsche Euch dann schonmal einen ruhigen Feiertag und ein sonniges Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Wow, die sieht ja wieder toll aus!
    Das Grün und Braun ist ein sehr schöne Farbkombi und das Motiv ist wieder toll coloriert!
    Ach ja und falls Claudia dieses liest...meld Dich doch mal :-(
    Über WA ist das momentan total doof, entweder kriege ich nix oder es kommt nicht an...hab schon viele Mails geschrieben *schnief*.

    So Britta :-) Sorry aber anders erwische ich sie irgendwie nicht.
    Ich wünsch Dir was. XX Nadine

    AntwortenLöschen