Sonntag, 25. Mai 2014

Playmate


Ich habe mal wieder ein Kenny K. Motiv verarbeitet. Die heiße Braut gefällt mir nach wie vor sehr gut und eignet sich doch super für Motorradfans!! 

Erst hatte ich versucht, sie mit Copics zu colorieren und war auch schon zur Hälfte fertig... dann habe ich den Mund coloriert ... und in den schmalen Ecken habe ich dann natürlich übergemalt und mit dem Blender wurde das alles nur noch schlimmer *grummel*
Deswegen ist sie jetzt mit Twinklings coloriert. Schade, das Motorrad war so richtig knallig mit dem Copic-Rot :-(

Aber mit dem Gesamtergebnis bin ich ja trotzdem zufrieden ;o)

 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Ich find die Karte der "Knaller"!
    Also mir gefällt deine Coloration sehr gut und das man hin und wieder mal übermalt ist doch ganz normal. Also nicht ärgern und grummeln, wer weiß warum sowas passiert aber ich denke das muss so sein. ;)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hot, very very hot!!!
    Super Karte, einfach der Knaller!!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Karte ist der Hammer. Die Gestaltung ist ein Traum,auch die Farben. Toll gemacht!!!
    Glg Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Der HAMMER!!!! Sowohl vom Motiv als auch von der gesamten Karte her. Das rote, ist das Leder?? Das hat ne unheimlich tolle Wirkung!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen