Donnerstag, 1. Mai 2014

Wedding Couple


Und wieder einmal geht der Hochzeits-Monat los! ;o)
Hier kommt die Erste für dieses Jahr:

Bei diesem Thema greife ich ja immer wieder gerne auf die LotV-Motive zurück. Ich finde sie schön verspielt und dabei nicht zu kitschig. 

Auf dieser Karte habe ich jetzt erstmals das Inka Gold von Viva Decor verwendet, welches ich mir auf der ArtSpecially gekauft habe (Z.B das Gold auf den Flügeln). Ich bin total begeistert! Und es geht nach dem Trocknen auch wirklich nichts mehr ab! ;-)
Werdet Ihr jetzt also öfter auf meinen Werken finden...

Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge vom "Fairy tale challengeblog" teilnehmen.

Added: Auf Empfehlung von der lieben Bettina, nehme ich noch an dieser Challenge von der Traumfabrik teil!

 


Vielen Dank für Euren Besuch! Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag!

Kommentare:

  1. Wow Wow Wow und die würde auch zu unserer Challenge der Traumfabrik passen Thema vom Winde verweht. Überleg es dir, die ist Mega geil soviele tolle Sachen einen leichten Touch vintage ,das Brautpaar klasse die sind sooooo süß. Das wird bestimmt eine tolle Hochzeit, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll ich deine hochzeitstraum finde habe ich dir ja schon geschrieben,jetzt danke ich dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik mit deiner superschönes Karte. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolle Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse ist die Karte geworden!!! Danke für Deine Teilnahme beim Fairytale Challenge Blog. LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  5. This is gorgeous. Love the colours, the details and the LOTV image is so cute. Thanks for joining our Cute only challenge over at Fairy Tale Challenges and good luck. Hugs, Hanna (GDT)

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz, ganz wundervolle Karte!!!! Ich finde sie sehr, sehr schön!!!! Schön, dass du damit beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Eine zauberhafte Hochzeitskarte, mit sooo vielen wunderschönen Details! Man kann sich nicht sattsehen!
    Vieln Dank das du mit dieser Schönheit bei der Traumfaberik Challenge teilnimmst und bitte verzeih mir den späten Kommentar.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen