Freitag, 15. August 2014

Baby-Box


Hallo Ihr Lieben,
ich war eeeeeewig im Urlaub - so lange wie noch nie! *g*
Deswegen hat sich hier auf meinem Blog auch so lange nichts getan. Aber so nach und nach ist die Wäsche der letzten 6 Wochen gewaschen und ich habe auch wieder Zeit zum Basteln. ;o)

Heute zeige ich Euch ein Werk, welches noch vor dem Urlaub entstanden ist. Eine große Babybox aus Graupappe:


Ich habe zum ersten Mal diese Patchwork-Technik probiert. Bin begeistert! Das mache ich bestimmt nochmal!



Vielen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Da komm ich doch gleich mal angedüst, um die anderen Bildchen anzuschauen.
    Es hat sich gelohnt, ein kleines Schmuckstück hast Du wieder gewerkelt und man kann darauf wieder soooo viel entdecken. Typisch Britta halt.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Bei deinen Werken wirds nie langweilig. Viel drauf aber nicht zu viel, gerade so wie es am besten harmoniert. Du legst immer das gewisse Etwas von dir in die Werke.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen