Dienstag, 26. August 2014

Tarzan


Hallöchen Ihr Lieben!
Auf unserem Stempelstammtisch hat man mich ja schon vor über einem Jahr dafür begeistert und jetzt ist es endlich soweit: die Cameo ist bei mir eingezogen!
Nach leichten Anfangsschwierigkeiten und Rumgezicke beiderseits bin ich jetzt restlos begeistert & glücklich (auch wenn sicherlich noch viele Fragen auftauchen werden *g*)!

Und hier ist mein erstes Cameo-Projekt:
Ich brauchte eine Geburtstagskarte mit dem Thema Tarzan (Tarzan-Musical als Geschenk). Tarzan direkt habe ich nicht als Thema im Shop gefunden, aber mit "Jungle" kam ich auch ganz gut weiter. Die Blattform gefällt mir richtig gut!


Die obercoolen Kokosnüsse sind natürlich von Claudia!


Vielen Dank für Euren Besuch!

1 Kommentar:

  1. Die Karte schaut so cool aus. Da passt wieder alles so schön zusammen. Das ist auch ein sehr weites Thema so das man da so viel kombinieren kann. Und du hast wieder ein zauberhaftes Werk entstehen lassen. ;)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen