Dienstag, 19. August 2014

YES


Und schon wieder das süße LotV-Motiv .... 
Aber dieses Mal habe ich eine etwas dickere Karte gefalzt und dann innen Taschen für die persönliche Notiz und das Geld reingenäht. Geschlossen wird die Karte einfach mit der Papierlasche an der Seite.






So, das war jetzt noch eine Karte, die vor dem Urlaub entstanden ist. Jetzt muss ich erstmal wieder etwas "erschaffen". *ggg*
Wünsche Euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. GRANDIOS!!! Genau mein Ding Britta! Vor allem so in Vintagerichtung, was ja eh mein Geschmack ist. Die "Karte" wird super ankommen bzw. angekommen sein.
    Eine kleine Frage: woher hast Du diese Buchstabenperlen? Die sehen mir so edel aus als die, die ich kenne.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist ein Traum!!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich!!!
    Einfach nur WOW!!!
    Liebe bewundernde Grüße von Mummel von der Bastel-Elfe

    AntwortenLöschen