Sonntag, 14. September 2014

Books


Hallöchen Ihr Lieben,
ich habe vor längerer Zeit von einer Freundin einen supergenialen, selbstgemachten Washi-Ständer bekommen und nun habe ich endlich das "Tauschobjekt" fertig und auch schon überrreicht:


Bezogen habe ich die Graupappe-Box mit Papieren der Serie "Weekend Market" von BoBunny. 
Die passenden Scharniere und Bücher hat das Fimo-Genie Claudia extra für die Box gemacht! Genial, oder? Bei den Büchern kann man von der Seite richtig die Buchseiten erkennen! Wahnsinn!



Und mit der Cameo habe ich auch für dieses Werk noch ein paar passende Embellishements gewerkelt:



Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Mir fällt langsam nichts mehr ein was ich zu deinen tollen Werken schreiben soll. ;)
    Die Box ist einfach mal wieder der Oberknaller!
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen