Montag, 22. September 2014

Lisa


Hier kommt schon die nächste Graupappe-Box! ;o)
Dieses Mal zur Geburt von Lisa. Da ist genug Platz, für schöne Erinnerungsstücke, über die sich später vielleicht einmal freut...

Das mehrfach benutzte Herz ist ein Freebie von Flati! Ich finde es einfach zuckersüß!! Das hat uns Bastler doch gerade noch gefehlt! *ggg*
DANKE an Sonja!

Und die Fimo-Sachen sind natürlich wie immer von Claudia und runden das Werk doch erst richtig ab! Insbesondere das von ihr selbst modellierte Baby *schwärm*





Und mit der Cameo kann ich jetzt auch endlich die Zahlen in RIESENGROß draufkleben *lach*



1 Kommentar:

  1. Mann, mann, mann, was soll ich noch schreiben?
    Mir gehen langsam echt die Worte aus. Eine solche Box hätte mich damals auch zu meinem Baby verzücken lassen. Aber das Baby ist heute fast 1,90m groß. :D
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen