Montag, 27. Oktober 2014

Bat Box


Jaaaa genau, es kommen noch ein paar *gg* Heute zeige ich Euch die Bat Popcorn Box. Ich finde diesen drolligen Blick von der Fledermaus ... nicht wirklich gruselig ... eher total knuffig ;o)


Diese Bordüre an den drei anderen Seite ist auch aus dem Silhouette Store und ich habe sie dann mit Crackle Paint bestrichen. So wirken die Äste (hoffentlich) ein bisschen wie Blutgefäße.





Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Und ich dachte das es Blut ist das an der Box runterläuft. :P
    Der Blick ist zum Verlieben. Deine Boxen sind einfach Hammer und eine schöner als die andere.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Und noch so eine tolle Box, einfach klasse ich bin total begeistert. Jede für sich ist dir echt klasse gelungen. Bin begeistert wie fleißig du bist. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen