Freitag, 17. Oktober 2014

Scary Pumpkin


So, es geht los. Die Halloween-Produktion ist gestartet - es wird ja auch langsam Zeit!!

Ich habe mir aus dem Silhouette-Store ein paar dieser tollen Popcorn-Boxen runtergeladen. Die sind einfach ZUCKER und perfekt für eine "Kleinigkeit" zu Halloween!

Meine liebste Fimo-Queen habe ich natürlich auch wieder mit auf dem Werk verewigt *lach* Na, findet Ihr alle Fimo-Teile? *g*

Hier ist die erste Box:








BOOH TO YOU!!

Kommentare:

  1. WOW!!!
    Die Box hab ich auch geladen, aber so schön schaurig würde sie bei mir nie werden =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Da warst aber ganz schön freigiebig mit den Fimoteilen. :D
    Die Box ist einfach gruselig schön.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh ja diese Box ist auch wunderschön und man muss echt zweimal schauen um alles zu entdecken was du auf dieser tollen gruselreise bereit hält's, gefällt mir echt Super und auch die könntest du bei der Traumfabrik einreichen, und ja ich denke ganz oft an die schönen Zeiten mit meinem Wuschel, und den Spaß den wir mit ihm hatten, aber er fehlt einem trotzdem sehr. Liebe grüsse und danke dir, Bettina

    AntwortenLöschen