Sonntag, 26. Oktober 2014

Skull Box


Nachdem ich gestern den ganzen Tag in einem ganz tollen Workshop bei Irishteddy versunken war, habe ich heute endlich Zeit, Euch die nächste Box zu zeigen!

Dies ist die Skull Popcorn Box aus dem Silhouette Store. Auch dieses tolle Totenkopf-Gitter im Hintergrund ist aus dem Shop! Ich habe ihn auf 30x30 ausschneiden lassen und mir dann die Stücke rausgeschnitten, die ich brauche.


 



Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend!

Kommentare:

  1. Der große Kopf und die Hand sind der Oberknaller. Dem Kopf möchte ich im dunkeln nicht begegnen. Du hast immer so tolle Knallerideen, einfach klasse. ;)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Und auch hier bin ich total begeistert und bin total neidisch auf die neue Besitzerin. Wunderschön gruselig gemacht. Ach ja wenn du Lust hast kannst du auch gerne dieses Werk bei der Traumfabrik vorstellen, denn man darf mehrere teile zeigen.liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen