Donnerstag, 16. Oktober 2014

Take the Cake


Ist ja schon wieder so lange her, dass ich was gezeigt habe. Dabei bin ich wirklich nicht untätig. Aber mir fehlt dann oft die Zeit, die Sachen noch einzustellen.... 

Hier ist meine erste Card Box. Eine tolle Kartenform - da kann man so schön viel drauf kleben *g*


Die kleinen Muffin-Pins und die Cookies sind natürlich von Claudia!! Der Keks hinten an der Rückwand sieht so echt aus, dass man wirklich aufpassen muss, dass man nicht reinbeißt! ;o)



Vielen Dank für Deinen Besuch!

Kommentare:

  1. Der Oberhammer Britta! So viel zu entdecken wieder, herrlich!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die ideale Kartenform für Geburtstage. Hach, ich liebe einfach deine Werke. ;)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow , auch diese tolle Karte ist dir wunderschön gelungen, die Schildkröte IST wirklich sehr süß und die Farben sind sooo schön ,da wird sich der Empfänger sehr freuen. Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Na da schau her, da ist sie ja ;-)
    Wunderschön und in natura natürlich 1000x schöner und ganz alleine meine.
    Vielen lieben Dank
    Tanja

    AntwortenLöschen