Dienstag, 21. Oktober 2014

Witch Box


Und hier kommt schon die nächste 3D Popcorn Box aus dem Silhouette Store! Ich habe übrigens insgesamt zwölf Stück gemacht! *g* 
Ich hoffe, ich schaffe sie noch alle vor dem 31.10. zu dekorieren ....

Die schicke Warze auf der Nase habe ich mit schwarzer Grasfaser bestreut, damit sie so richtig schön haarig aussieht! 







Und die Nächste folgt so schnell wie möglich ;o)

Mit dieser Box möchte ich an der Halloween-Challenge beim  neuen Silhouette-Kreativ Challenge Blog teilnehmen!

NACHTRAG: der lieben Bitte von Bettina in den Kommentaren möchte ich doch gerne nachkommen und nehme mit dieser Box noch an der Hocus Pocus Challenge der Traumfabrik teil!! *g*

Kommentare:

  1. wow.. die Box ist sooo genial.. die Warze echt klasse haarig.. ;-)
    Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Silhouette-Kreativ..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht und ganz schön gruselig. Danke das du damit an der Cameo- Kreativ-Challenge teilgenommen hast. LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Echt Klasse, ich musste gleich mal schmunzeln. Die Warze ist dir gelungen! Danke für deine Teilnahme an der Cameo- Kreativ-Challenge.

    Viel Glück und liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Schaurig schön ;)! Super gewerkelt!

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge.

    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhh heute klappt es, hatte letztens Problem mit dem Netz, mensch das ist so klasse geworden wunderschön gruselig und mit soooo viel liebe zum Detail, ja und es würde auch gut zur Challenge Detail Traumfabrik passen,Thema ,,Hocus Pocus,, also wenn du magst, stell dein Super tolles Werk dort vor und da wir Geburtstag haben , gibt es nen kleinen Blog HOP. Überleg es dir, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Bin ganz Bettina's Meinung ....wirklich toll deine Box! Hut ab bei so viel Kreativität --- die Warze finde ich irre gut (und natürlich auch alles andere)!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik Challenge und viel Glück beim Blog Hop.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Schön das du dein Werk bei uns zeigst, so danke ich dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen