Sonntag, 9. November 2014

Crow and grave box


Diese Box hat der Chefarzt unserer Abteilung bekommen. Daher habe ich dieses geniale Papier gewählt, auf dem anatomische Fachbegriffe gedruckt sind. Und damit man davon auch überhaupt noch was sieht, habe ich mich mit der Deko etwas zurückgehalten.

Der Totenkopf (siehe oben) ist doch einfach nur genial, oder?? DANKE DANKE Claudia!! ;o)


Hier seht Ihr wieder das Knochenmark rausgucken! *g*




 

So, Ihr habt es geschafft! Das war die letzte Halloween Box. Zumindest für dieses Jahr. *g*
Jetzt wird es auch auf diesem Blog bald weihnachtlich!

Kommentare:

  1. Du bist wirklich DIE Boxen Bastlerin!!
    Auch die ist wieder,--- wenn auch gruselig,--- ein absoluter Hingucker!! Geniale Deko und sehr passend gemacht!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen