Montag, 10. November 2014

Halloween Party


Huhu Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich Euch ja für dieses Jahr mit Halloween in Ruhe lassen .... aber da ich noch nichts Weihnachtliches fertig habe, zeige ich Euch heute doch noch meine Halloweendekoration. Ich habe erstmals eine klitzekleine Halloweenfeier gemacht. Daher hält sich die Dekoauswahl auch noch in Grenzen, aber ich denke mit den Jahren wird das mehr werden *GGG*





Dieses Absperrband habe ich auch im Flur zickzack gespannt, damit die Gäste da ein bisschen drunter und drüber klettern mussten! ;o) Und auf der Auffahrt hatte ich es auch noch einmal quer rüber gespannt. (hab leider keine Bilder...)
Ein Kind war dann etwas irritiert, weil KEEP OUT drauf steht. War sich nicht sicher, ob er diese Grenze überschreiten sollte ;o))) Hat der kleine Geist aber gemacht und seine Belohnung, genau wie die anderen Mutigen, kassiert! ;-)


Das Theaterblut sollte eigentlich ins Gesicht, aber irgendwie haben Muse & Zeit zum Schminken&Verkleiden gefehlt.... aber dann hatte ich doch noch eine coole Verwendung für das Blut! ;-P


So, jetzt habe ich aber wirklich nichts Gruseliges mehr für Euch! 
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!

1 Kommentar:

  1. Ohhh glaube mir es wird jedes Jahr etwas mehr, die Spinne habe ich auch, die ist klasse. Gefällt mir auf jeden fall sehr gut deine deko! Mir war zwar dieses Jahr nicht so sehr nach gruseldeko und ich habe mich da auch echt zurückgehalten. Es gibt wirklich tolle Sachen so wie dein Kürbis, der ist echt toll! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen