Samstag, 15. November 2014

waiting for christmas


So, jetzt ist die Weihnachtsbastelei auch mir angekommen! Endlich! *g*
Ich habe als erstes mal den Advents-Sonntags-Kalender von den Schnipseln ausprobiert.

Mit kleinen Anfangsschwierigkeiten (da hat jemand die falschen Becher bestellt *lach*) hat's dann doch endlich geklappt und es macht RIESENSPAß! Eine ganz tolle Idee und eine sehr gute Anleitung. DANKE an die Schnipselchen!



Auf die Deckel habe ich von Claudia ein paar Fimo-Zimtsterne geklebt:






Mit diesem Werk möchte ich an der "Uhren + Kalender" - Challenge vom Fairy tale challengeblog teilnehmen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und genießt die Vorweihnachtszeit!

Kommentare:

  1. Dein Kalender stimmt garantiert auch Weihnachtsmuffel auf das bevorstehende Fest ein. Ich finde das Teil einfach hinreißend.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful Advent Calendar Britta :-D I love the colors you used on your project. Image, embellishments... everything is so lovely. :-D
    Thank you for joining us at Fairy Tale Challenge Blog this fortnight :-D
    Milka GDT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta, das ist ein absolutes Spitzenwerk. Ich bin ja sowieso ein Fan der Lelo Schnecken und du hast diese hier großartig in Szene gesetzt! Suuuper!

    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  4. Oh my gosh! What a most CLEVER & GORGEOUS make! I looooove this! Wow!

    Big Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein super Projekt geworden! So schön wie du den Kalender ausgestaltet hast. Da vergehen die 4 Wochen im Advent sicher dann wie im Flug. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee. Die Fimo-Sterne sind super toll. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow! Der Kalender ist wirklich wunderwunderschön!

    Herrliche kleine Details, warme Farben - da wird mir ganz weihnachtlich ums Herz!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen