Montag, 29. Dezember 2014

Feathery Monster


So, jetzt ist aber vorerst Schluss mit den Weihnachtssachen.
Während der ganzen festlichen Produktion habe ich zwischendurch mal einen kleinen Koffer gewerkelt. Ich brauchte ein Geburtstagsgeschenk für eine 15-Jährige. Sie liebt die Stampotique-Motive und mag es generell nicht allzu niedlich. Endlich mal wieder eine Gelegenheit, eines der tollen Motive zu verwenden!

Der Koffer ist eine Freebie-Datei von flati! Beim Öffnen habe ich im ersten Moment gedacht "HÄH"? Aber das gibt sich und eigentlich ist es gar nicht schwer! Nachmachen lohnt sich, denn er ist wirklich supersüß! Vielen lieben Dank nochmal dafür, liebe Sonja!

Der Mond und die Sterne sind aus Fimo und somit nicht von mir, sondern natürlich von Claudia! ;-)




1 Kommentar:

  1. wunderschön und auch der Spruch passt perfekt dazu.

    AntwortenLöschen