Dienstag, 30. Dezember 2014

Good Luck


Ich habe noch nie eine reine Silvesterkarte gemacht ... "aber wozu habe ich denn die tollen Schnecken", habe ich mir am Wochenende gedacht und schwups, sind zwei kleine Kärtchen entstanden. Beide haben sich gestern per Post auf den Weg gemacht und kommen hoffentlich heil an. 

Hier die erste Karte:


Claudia hat mir vor langer Zeit mal Fliegenpilze aus Fimo gewerkelt. Die passen natürlich super ... und bringen auch bestimmt GLÜCK ;o)

Die Pilzkarte selber ist eine Cameo-Datei aus dem Silhouette-Store.



Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

1 Kommentar:

  1. Oh, da passt ja alles super zusammen!!
    Wo die landet zieht sicher das Glück ein =)
    Tolle Kartenform, tolle Schnecke und die Deko ist wieder ein Traum!!

    Frohes Neues =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen