Montag, 8. Dezember 2014

Merry


Hier kommt schon die nächste Schale. Ja, ich habe vor, noch ein paar davon vor Weihnachten zu schaffen... aber meistens nehme ich mir ja mehr vor, als dann tatsächlich fertig wird *g*

Dieser tolle Schriftzug im Stil eines Poststempels ist aus dem Silhouette Store und diesen tollen Baum in der Mitte und die Lebkuchen hat Claudia für mich gemacht!

Ich hoffe ja, dass im neuen AEH-Shop auch irgendwann mal diese Drachen auftauchen ... ich mag sie mindestens genauso gerne, wie die Schnecken! ;o)

Mit dieser Schale möchte ich an der Stempelsonnen-Challenge teilnehmen. 


Einen schönen Montagabend wünsche ich Euch noch!

Kommentare:

  1. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, die ist ja klasse geworden! Danke daß du bei der SsC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen