Sonntag, 28. Dezember 2014

Washi-Star


Nein, ich habe nicht mit dem Holzwerkeln angefangen *g* 
Dieses tolle Teil habe ich geschenkt bekommen!

Die (kleine) Story dazu: vor einigen Monaten habe ich mit einer Freundin einen "Tausch-Deal" gemacht - ich habe von ihr und ihrem Freund einen Washi-Ständer gewerkelt bekommen und ich habe ihr dafür eine Graupappe-Box angefertigt. Als ich den Washi-Ständer dann bekommen habe, meinte ich: "ein Ständer in Stern-Form nur für die Weihnachts-Washis wäre ja auch mal toll!!" *ggg*

Aber ich habe nicht damit gerechnet, dass dann Monate später tatsächlich einer unterm Weihnachtsbaum liegt! WOW! Ich war echt überrascht und freue mich megamäßig darüber. Schaut Euch das geniale Teil selbst an:

Hier der Erste:


Und hier nochmal ein Bild vom "Neuen", schon befüllt! Perfekt, oder? Ich finde die Idee, ihn mehrfarbig zu gestalten wirklich toll!!


Vielen lieben Dank nochmal an Anica & Dennis!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen