Freitag, 9. Januar 2015

Retired


Hallo liebe Leser, ich hoffe Ihr habt einen guten Start ins Neue Jahr gehabt und seid noch schön entspannt, von den freien Tagen! ;o)

Ich zeige Euch heute eine Karte, die ich für einen Polizisten zum Ruhestand gemacht habe. Die Kartenform und die Schuhabdrücke habe ich mit der Cameo ausgeschnitten. Die supergenial passenden Fimosachen sind natürlich von Claudia! Hat sie wieder perfekt hinbekommen! 

 



Danke für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    die Karte ist der HAMMER....
    SUPER Arbeit!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Kartenform ist schon mal der Hammer!! (Gut, wenn man so ein Maschinchen hat..) Und wenn ich so sehe, was die Claudia wieder gezaubert hat und was man entdecken kann auf der Karte... traumhaft!! (Bitte mal viele Grüße an sie..)
    Und die Oldies gehen sowieso immer!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Richtig, richtig cool!! Ich würde ja gern jede Karte kommentieren, aber ich glaube langsam gehen mir die Superlative aus. Echt starkes Werk und die Kartenform für sich ist ja schon der Hammer!!!

    AntwortenLöschen