Donnerstag, 26. Februar 2015

Orange


Da ich den Titel der Box nicht "Namenlos" nennen wollte, 
nenne ich sie einfach mal "Orange"! *ggg*
Das Baby ist noch nicht da. Geschlecht noch unbekannt. Daher die Farbe Orange .... wollte nicht 2x Grün machen. ;o)

Auch hier hat Claudia wieder extra für diese Box orangefarbenes Zubehör gewerkelt! *knutsch*

Den Hintergrund vom kleinen Baby habe ich mal mit der Cameo ausgeschnitten (auch bei der grünen Box), da mir der Abstand bei den Spellbinders etc. zwischen zwei Stanzen oftmals zu groß zum Matten ist. Das gefällt mir dann nicht so. Hier sind's jetzt 3 mm - das finde ich das absolute Maximum zum Matten. Aber ist ja Geschmackssache....

So, jetzt werkel ich aber erstmal wieder was Anderes! *puh* ;o)


 





Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Sowohl die grüne als auch diese Variante hier sind wieder so richtige Hingucker und Sonderexemplare geworden. Durch die ganzen Details und Kleinigkeiten sind die so richtige Schmuckstückchen. Die Eltern werden sich darüber freuen..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. wow - traumhaft schön, da haste bestimmt ewig drangesessen.

    AntwortenLöschen