Montag, 30. März 2015

Coffee to go


Und noch eine neue Schnecke von AEH in meiner Sammlung: die Kaffee-Schnecke!
Ich könnte ja alle haben .... *g*

Ich trinke zwar nie Kaffee, aber da ich die Brauntöne so mag und es genug Kaffeetrinker gibt, denen man eine solche Karte schenken kann, werde ich sicher öfter mal Verwendung für dieses süße Schnecklein haben.

 


Wünsche Euch noch einen guten Wochenstart!

Kommentare:

  1. Wahhh, die hab ich ja noch gar nicht gesehen... Die kleinen Kekse sind mir sofort ins Auge gestochen, perfekt! Claudia hats wirklich drauf.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt mach ich mir erstmal einen Kaffee. Deine Karte macht einfach Lust drauf. ;)

    GLG
    Claudia

    P.S.: So tolle Sachen und soooooo wenig Kommentare! Das ist nicht nett!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow - toll, was für geniale Embellies *staun*. Ich finds toll wenn es soviel zu entdecken gibt. Dagegen sind meine Karten ja schon fast CAS.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen