Freitag, 6. März 2015

sweets for the sweets


Hallöchen! Gestern hatten zwei Freundinnen Geburtstag und da dachte ich mir: gleicher Tag = ähnliche Karte *g* Aber natürlich auch, weil mir das Motiv so gut gefällt und ich einfach Lust hatte, es direkt nochmal zu verarbeiten...besonders in Kombination mit Claudias Fimo-Süßigkeiten gefällt es mir besonders gut *g*

Beim Basteln bekommt man fast einen Zuckerschock!!! ;o)

 



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hey, das sind super süße Karten. Ich liebe das Motiv, daher darfs auch gern noch ein Kärtchen mit diesem süßen Zuckerguss sein. ;)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein zuckersüßes Motiv! Beide Karten sind toll geworden :)

    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Details... Ganz klasse Deine beiden Karten!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen