Montag, 16. März 2015

Vermessen


Hey! 
Dieses Motiv habe ich schon einmal verwendet. Für Vermessungsingenieure ist meine Auswahl eher klein ... also ehrlich gesagt, nur dieses eine Motiv. *g*
Aber solange es nicht immer für dieselbe Person ist, geht's ja.... lol


Den TH-Baum stanze ich normalerweise aus Lederpapier aus. Aber das ist fast leer und irgendwie ist mir das zu teuer geworden. Deswegen habe ich die Tage mal nach einer Alternative gesucht und dann ist mir irgendwann Kork eingefallen. Habe mir jetzt verschiedene Strukturen bestellt und hier seht Ihr den ersten Baum von einer der Korkplatten. Mir gefällt's sehr gut!!

Wünsche Euch einen guten Wochenstart!

1 Kommentar:

  1. Irre was für Details - ich komm gar nicht von deinem Blog weg - hab ihn gleich erstmal in meine Blogliste gespeichert.

    AntwortenLöschen