Donnerstag, 30. April 2015

another love


Huhu liebe Leser!
Ich habe noch mal eine Hochzeitskarte gewerkelt. Sie ist so ähnlich, wie die Letzte, aber für dieses Paar ja was ganz "Neues", deswegen habe ich mangels Zeit auf Altbewährtes zurück gegriffen *lach*
Aber 100%ig gleich ist sie ja sowieso nicht.

Nach der Letzten habe ich das Fimo-Herz direkt bei Claudia nachgeordnet und bin immer noch begeistert! Vielen Dank an sie! *knutsch*


 


Vielen Dank für Deinen Besuch & morgen einen schönen Feiertag!

Kommentare:

  1. Einfach nur TOLL,
    ich mag das verspielte!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist traumhaft Britta!! So richtig viel drauf, was ich ja eh so liebe. Und die Idee, diese großen Flügel (von Tim Holtz??) unter das Motiv zu setzen finde ich auch klasse.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Weitere Herzen gehen in Produktion. ;)
    Die Karte ist traumhaft, so ein Hauch von romantik.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen