Dienstag, 7. April 2015

at the beach


Guten Morgen!
Ich hole mal noch ein bisschen Sonnen- und Strandfeeling auf meinen Blog - dann wird das mit dem Spitzenwetter bestimmt bald was! *g*



Die Datei ist aus dem Sil-Store. Es war ein bisschen Geduldsarbeit, die Teile zusammen zu kleben, aber es funktioniert. Nur Mut! ;o)

Die kleinen Fimoteilchen sind natürlich von Claudia. Die ausgelatschten Flip-Flops passen doch perfekt!!! 


Vielen Dank für's  Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Oh wunderschön, ja das ruft nach Sonne Sommer Strand und mehr, klasse gemacht und diese tollen fimoteilchen sind Wahnsinn. Und selbst auf einen flippflopp schaffst die es das man soviel entdecken kann, klasse, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich Britta!! Ich weiß, welche Mühen im Zusammensetzen der Form steckt... Ich habs einmal versucht... nicht so schnell wieder...
    Na und die Flipflops sind typisch marzipanengel....

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste gar nicht mehr das ich die Flipflopps gemacht hab. :D
    Aber was du immer so zauberst ist echt der absolute Wahnsinn.

    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen