Montag, 13. April 2015

Graphic 45 - Steampunk-Boot


Als ich den Mrs. Santa Boot im Sil' Store gesehen habe, habe ich sofort die Idee für einen Steampunk-Schuh im Kopf gehabt. Und zum runden Geburtstag der lieben Iris von Irishteddy wollte ich mir auch gerne die Mühe machen, ihn mal auszuprobieren. Ich gebe zu, ich habe beim Zusammenkleben mehrmals geflucht und ihn beinahe in die Ecke geschleudert, aber die Geduld hat sich dann doch gelohnt! *g*

Das Papier ist von Graphic 45  - einer meiner Lieblings-Papier-Hersteller!




 






Mit diesem Werk nehme ich an folgenden Challenges teil:

Penny's Paper-Crafty Challenges Nr. 222 - Anything Goes

My Craft Creations - Anything Goes

All Crafts Challenge April/Mai - Anything Goes but no cards 

Crafty Creations Challenge Nr. 286 - Anything Goes

 Crafting from the heart Nr. 55 - Anything Goes

Kommentare:

  1. Tolle kreation, ich liebe steampunk ! Danke das du mitmachts bei unserer challenge und ich hoffe wir sehen dich das nächste mal wieder,
    Liebe grüsse von Willeke
    DT Crafty Creations Challengeblog

    AntwortenLöschen
  2. WAHHH, ich bin grad etwas sprachlos.... Das Teilchen ist der Oberhammer!!!! Was für eine Mühe, so viel zu entdecken, ein wahres Kunstwerk! Bekäme bei mir einen Ehrenplatz, damit es alle, die bei mir sind, gleich sehen... boahh.... echt geil!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Ganz mein Geschmack, aber das weisst du ja. ;)

    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen