Donnerstag, 28. Mai 2015

book of love


Hallöchen!
Die nächste Hochzeitskarte war fällig. Typisch Mai! *g*
Eine Freundin von mir hat vor einiger Zeit eine Buchkarte zur Hochzeit gemacht und das hat mir so gut gefallen ... musste ich auch mal probieren! Ich habe nur vergessen, die Karte von der Seite zu fotografieren. Ihr müsst mir jetzt einfach glauben, dass es eine Buchkarte ist!;o)

 


Um die überlappenden Kanten von den gefalteten "Buchseiten" abzudecken, habe ich mit der Cameo einen Rahmen gebastelt.


Ich habe mir eine neue Uhrenstanze gegönnt. Ich habe zwar auch eine Schneidemaschine, aber wenn es zu filigran wird, kommt sie ja auch an ihre Grenzen - deswegen musste dieses Schmuckstück bei mir einziehen!
Ihr findet sie hier: Irishteddy



Vielen Dank für's Vorbeischauen & habt einen schönen Tag!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen