Montag, 18. Mai 2015

spring feelings


Hallöchen!
Ich habe Euch noch gar nicht die kleine Gießkanne gezeigt, die ich für Sylke zum Geburtstag gemacht habe. Das ist ja schon ein paar Wochen her ... vergessen *ups*

Die Kanne ist aus dem Silhouette Store und für einen Gartenliebhaber doch ein süßes Geschenk, oder?! *g*
Der Ausguss vorne ist ganz schön kniffelig. Überhaupt... ich verzweifle ja schon öfter mal an diesen ganzen 3D - Dateien. 
Aber liegt wahrscheinlich eher an mir ;-P
Aber solange letztendlich das Richtige bei raus kommt 
und als solches zu erkennen ist..... *GGG*

Da Sylke wohl einer der größten Lelo - Fans auf Erden ist durfte eine Schnecke natürlich nicht fehlen!




Gefüllt war die Kanne mit einer Kalorienbombe. ;o)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Wooow, die sieht klasse aus!! Wunderschön gemacht!
    Ja, verzweifeln tu ich bei den Dateien auch schon öfters - bist also nicht alleine ;)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh! Da bin ich aber froh, dass auch andere sich "dazu" bekennen! *GGG*
      Vielen Dank für Deinen Kommentar!

      Löschen
  2. Huhu Gruschtel,

    die ist dir echt gelungen. Ein tolles Teil mit sooo vielen lieben Details

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Obergruschtel!
      Dich gibt's ja auch noch! ;-P
      Danke für Dein Lob! *drück*

      Löschen